Liebe Freunde, liebe Mitglieder,

 

 

die erste Veranstaltung in 2019 steht kurz bevor.

 

Am 06 März findet wieder das traditionelle Heringsessen statt, zu dem wir nunmehr wieder in den Clubraum einladen, um Voranmeldungen unter msc-kelsterbach@gmx.de bis zum Freitag, 22 Februar wird gebeten. 

 

Weiter geht es am Freitag den 22. März um 19:30 Uhr mit der Jahreshauptversammlung im Clubraum.

 

Wie bereits in den letzten vier Jahren führen wir auch 2019 wieder einen Service in Form von Radwechsel (Sommer- Winterräder) für Freunde und Mitglieder durch, Termin ist der 16 März, an der KTS,  auch hierzu bitten wir um kurze Voranmeldung.

 

Wir bitten in diesem Zusammenhang auch noch mal alle, die über eine E-Mail-Adresse verfügen und diese noch immer vor uns geheim halten konnten, für zukünftige Ankündigungen, Einladungen und sonstiges kurzfristige Nachrichten, uns unter unserer Vereins-E-Mail: msc-kelsterbach@gmx.de anzuschreiben.

 

 

 

 

bis dann.. euer Vorstand..

Peter